Die Qualitäten der schönen Frau

Die moderne Gesellschaft legt gerne Schönheitskriterien fest – volle Lippen, schlanke Figur, lange Beine, perfektes Haar. Die Wahrheit ist, dass jeder Fehler mit Make-up verkleidet werden kann, der die natürliche Schönheit jeder Frau betonen kann. Aber das Wesen der Schönheit kann nicht durch Make-up beeinflusst werden. Es ist nicht in der Wimperntusche oder im Lippenstift. Schönheit ist viel komplizierter und heute werde ich es dir beweisen.

Eine Frau ohne Leidenschaft und Begeisterung – das ist kein guter Anblick. Ja, unser graues Leben lässt uns oft nicht alle Dinge tun, die wir wollen, aber es ist äußerst wichtig, Zeit für die Dinge zu finden, die wir lieben. Die leidenschaftliche Frau ist sofort erkennbar – ihre Augen strahlen und sie hat echte Stärke.

Mitfühlend.

Kalte Frauen lieben nur sich selbst. Zweifellos müssen wir uns selbst wertschätzen, es ist eine gute Qualität, aber in unserem Herzen muss Wärme für die anderen sein. Das macht uns schön und voller Güte.

Es ist ein Mythos, dass schöne Frauen dumm sind. Es ist großartig, wenn eine Frau neugierig ist und ständig perfektioniert werden möchte. Die Intelligenz ist etwas extrem Sexy.

Es ist schön, wenn eine Frau begeistert sein kann, weiß, wann sie auf Abenteuer gehen muss und eine Handvoll Leben nehmen möchte. Es ist schön, wenn die Frau trotz allem die Kraft hat, weiterzumachen und das Leben zu genießen versucht.

Selbstwertgefühl ist sehr wichtig. Eine selbstbewusste Frau weiß, was ihre Vorteile sind, sie kennt ihre Stärken und weiß, was sie braucht. Sie ist stolz darauf, wie sie aussieht, denkt und lebt. Sie ist glücklich mit sich und ihrem Leben, und das ist wunderschön.

Vielleicht beinhaltet die Energie all die Dinge, die ich bisher aufgeführt habe. Wenn eine Frau ihre Ziele verfolgt, zeigt sie Mitleid, sie ist schlau, sie kann sich unterhalten, sie glaubt an sich und gibt sich nicht auf. Eine solche Frau braucht nichts anderes, um sich schön und glücklich zu fühlen. Es wird wie ein Funke, der alles um sich herum entzünden kann.

Segment mittels Google übersetzt, aus dem Blog “Life without rules” von Yoana L.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *