Ein Prinz Andrew, “Herzog” von einem bestimmbaren Flecken dieser Erde, hat es geschafft. Fern der Realität, glaubte er, sich mit den Partyhelden dieser Welt treffen und messen zu müssen. Stets ringend, um die Aufmerksamkeit, ebenfalls zur Party eingeladen zu werden. Dabei hatte er vielleicht hochstehende Vorbilder im Kopf, auch bei einer vereinfachten Betrachtung zwar Schänder des eigenen und des anderen Geschlechts, hier nur zwei exemplarisch genannt – zwei aus der Familie von Personen, denen man, bei gesundem Menschenverstand, besser aus dem Wege geht:

1. Barbarischer Zuhälterkollege DSK?

Ja, es waren wilde Zeiten. Partys ohne Ende. Selbst die Professionellen klagten, dass ihnen der Arsch nur so was von aufgerissen wurde, dass sie nie mehr, an diesen Treffen sich beteiligen wollten …

Menschen (oder besser vielleicht: Männer) mit viel Geld und Macht verlieren oft irgendwann den Bezug zur Realität.

Sie glauben, alles und Jeden kaufen zu können:
Firmen, Konzerne, Politiker, Medienkonzerne, Juristen, Richter, Frauen…

Und mit einem ekelerregenden Selbstverständnis glauben sie auch, Gesetze, Moral, Anstand und solche Dinge seien für sie obsolet.

Dass es sich dabei oft um kleine, ältere bis alte Männer (sh. Berlusconi)handelt, denen einzig Viagra und Ähnliches noch zur “Größe” verhelfen, spricht für sich.

Noch ist Herr Strauss-Kahn nicht für schuldig befunden (und über Sexorgien will ich hier auch gar nicht urteilen)…

Quell: Hat Strauss-Kahn Sexorgien organisiert? Der frühere IWF-Chef steht in Lille wegen schwerer Zuhälterei vor Gericht. Dem ehemaligen Spitzenkandidaten für die französische Präsidentschaft drohen zehn Jahre Haft. Zeit Online vom 02.02.2015

 

2. Muammar al-Gaddafi – der Empfänger schöner zweibeiniger Mitbringsel?

Wenn eine Einladung des Diktators nach Libyen Erfolg versprechen sollte, dann war es regelmäßig angezeigt, ihm ein oder mehrere zweibeinige Hässchen mitzubringen. Auch hier klagten die Professionellen über rüde Praktiken in den Schlafgemächern des Herrschers – gar schlimme Verletzungen und Gefahren für Leib und Leben. Kurzum, es wurde immer schwieriger, die Ladies dazu zu bewegen, sich in die Hände dieses Menschen zu begeben (Anmerkung: Keulung ist nicht schön und führte am 20.10.2011 vermutlich zum Tode von M.G.).

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi

Und jetzt also “der Prinz” – sicherlich geht es nun dahin mit der britischen Monarchie ?

Die britische Monarchie ist die parlamentarische Monarchie des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Gegenwärtige Monarchin ist seit dem 6. Februar 1952 Königin Elisabeth II. Sie und ihre engeren Familienangehörigen nehmen verschiedene offizielle, zeremonielle und repräsentative Funktionen wahr.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Monarchie