Zeigt der Presse den Arsch!

Dawn Willow zeigt der Presse, stellvertretend für das österreichische Kabinett, den Arsch:

Regierung spricht nicht mit Journalisten. Keine Interviews, kein Kontakt: Österreichs Kanzlerin boykottiert die Medien

Die neue Beamtenregierung will den direkten Kontakt mit Journalisten vermeiden. In der Anweisung der neuen Regierung an die Pressesprecher der österreichischen Ministerien heißt es: „Direkter Kontakt mit Journalisten soll vermieden werden. Wenn es einen Medienkontakt gibt, nur mit Fachjournalisten.“ Als Geheimtipp wurde noch angefügt: „Freundlich bleiben, auch wenn die Medienanfragen sehr beharrlich vorgetragen werden.“
Quelle:
  • https://www.handelsblatt.com/politik/international/regierung-spricht-nicht-mit-journalisten-keine-interviews-kein-kontakt-oesterreichs-kanzlerin-boykottiert-die-medien/24436078.html

Leave a Reply