Was braucht ein Mensch? Gutes Wetter, gute Gesellschaft und einen Ort, an dem wir uns wie zu Hause fühlen. In der Rushhour scheinen wir uns auf der Suche nach Antworten auf Fragen, die nicht unbedingt notwendig sind, zu verirren. Wir laufen mit der Illusion herum, dass wir uns umso erfolgreicher fühlen, je mehr Dinge wir erledigen. Und wir verschwenden Millionen kostbarer Minuten, die uns glücklich machen könnten.

Wenn es um Liebe geht, hat jeder von uns das Recht zu sprechen, aber keiner hat das Recht, den anderen zu belehren. Für manche ist sie süß und bitter, für andere ist sie sauer und süß. Wie man sagt, ist Liebe im Überfluss vorhanden, und je vielfältiger sie ist, desto inspirierender ist sie. Das Wichtigste ist, zu lieben. Das Wichtigste ist, geliebt zu werden.

Das Herbstwetter lässt uns gemütlicher und entspannter fühlen, als würde uns die Welt zum ersten Mal anlächeln. Dieses Lächeln sollte ansteckend sein, denn die Gegenwart ist immer aufregender als die Vergangenheit. Wir können nicht ändern, was bereits war, aber die kommenden Tage sind eine Gelegenheit, den vollen Genuss herrlicher Freiheit wirklich zu erleben. Wenn wir aufhören, uns selbst Grenzen aufzuerlegen, lächeln auch wir. Das Glücksgefühl ist am deutlichsten, wenn es jemanden gibt, mit dem man es teilen kann.

Es stimmt nicht, dass Liebe blind ist. Im Gegenteil, sie hat immer große Augen, denn sie liebt das Vorhersehbare und wir sind ein unveränderlicher Teil des Universums. Ja, wir machen Fehler, aber es gibt keine Liebe, die so leicht aufgibt. Es gibt nur wenige Dinge, die nicht repariert werden können. Es ist beängstigender, dem Schwung nachzugeben und nicht mehr zu bemerken, wie schön die Augen der Person sind, mit der wir alle Zeit der Welt verbringen möchten. Jugend ist ein Geisteszustand, daher akzeptiert Abenteuer keine Ausreden, dumme Ausreden sind ihnen fremd.

Es besteht keine Notwendigkeit, auf irgendetwas zu warten. Jeder von uns bekommt Liebe zum Auskosten und Spaß, bis wir ohnmächtig werden, und dann – was auch immer passiert.